Gelandet!

8 Jungschnucken haben begeistert, 1 Jungskudde verstärkt ebenfalls unsere Zucht und das Fienchen (siehe einen Beitrag weiter unten) ist ebenfalls im Herdbuch gelandet. Letztere ist schon tragend.

Wir freuen uns – erreichen nun indes auch so langsam unser Maximum. Schließlich sind wir beide berufstätig 😉

Wir sagen herzlichen Dank an den Landesschafzuchtverband. Es war ein schöner Vormittag mit erfreulichen Ergebnissen!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.